Wen würdest du gerne nackt sehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peter Altmaier

Kim Jong-un ist auch ne witzige Antwort aber das ist schon der hammer xD

3

Kim Jong-un / Nordkorea. Damit die Welt auch mal über ihn lache kann

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:Recherche

hätte dir gerne den Stern gegeben aber Peter Altmaier fand ich interessanter xD

1

Ja definitiv meine Nachbarin
Außerdem die Frau eins Kollegen, die macht mich echt an.
Töchter (Ü18!) von meinen Nachbarn würde ich auch gerne nackt sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur die, auf die ich zur Zeit stehe. Ich bin aber mehr ein Mensch der fühlen muß.