Wen man eine Erektion hatte aber kurz vor der Ejakulation aufgehört hat und dann später auf der Toilette auf die Brille pinkelt kann man schwanger werden?

10 Antworten

Da wirst du dich als Mann recht schwer tun...

Alleine wird eine Frau nicht schwanger!

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim Geschlechtsverkehr) oder wenn sie aktiv und immer noch frisch und feucht und in ausreichender Menge zumindest an den Scheideneingang gebracht werden.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Spermien können nicht klettern, nicht springen, nicht hüpfen und wandern auch nicht den Körper entlang und kommen nicht "irgendwie" in die Frau.

Im Badezimmer (ob nun auf der Toilette, unter der Dusche oder in der Badewanne) kann irgendeine nur schwanger werden, wenn sie dort Sex mit einem Mann hat.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme

Mann Setzt sich hin zum Pinkeln.

Nein!! Junge, wie alt bist du denn?

Laß dich mal richtig aufklären!!

Also du wirst als Junge bestimmt nicht schwanger ;D

Ich mein wenn ein Mann das macht kann eine Frau dann schwanger werden

0
@Jannik0425

Dann formuliere die Frage auch so... Das war mal amüsant zu lesen. Spaß beiseite: Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Wen doch etwas Sperma auf die Klobrille kommt und sie mit einem Finger darüberfährt und ihn sich danach einführt dann ja.

0
@Lexl81

Die Wahrscheinlichkeit ist gering jedoch dennoch vorhanden. Vor dem pinkeln kann es ja auch daraufgelangen.

0
@Jannik0425

Wieder Einer, der nix weiss. Nein! Und mach die Klobrille sauber! Ekelhaft!

1

Was möchtest Du wissen?