Welches Verhalten wuerdet ihr eurem Partner nicht verzeihen, Außer Sex mit einer anderen Person?

12 Antworten

Anlügen, mir Vorschriften machen, mich einengen, zu viel Eifersucht, kein Vertrauen, schlechte Kommunikation, ständig unpünktlich sein, respektloses Verhalten, körperliche oder psychische Gewalt, Abhängigkeit in irgendeiner Form...

Ja absolut

0

Wenn er meine Gefühle oder Bedürfnisse missachtet🙈 das macht mich nach längerer Zeit traurig und irgwann einfach kalt.

Ja

1

Gewalt (psychisch und physisch), Respektlosigkeit, wenn ich nie auf seine Worte vertrauen und mich darauf verlassen kann (Lügen, vereinbarungen nicht einhalten, unzuverlässigkeit), wenn kein Zusammenhalt und loyalität da ist

Ja

0

Es kommt ganz auf die Personen an, aber ich persönlich sage es gibt relativ wenig da ich meinem partner vertraue und warscheinlich für viel einfach zu naiv bin.

ich hätte eher nur Streit

Angeschrien zu werden und körperliche Gewalt.

Einen Seitensprung würde ich u. U. verzeihen können.

Was möchtest Du wissen?