Welches Spielzeug für GPunkt?

4 Antworten

Klingt vllt blöd aber es gibt einen aufsatz für den schlauch in der dusche, mit dem man fast punkt genau herausfinden kann wo genau sich der gpunkt in dir befindet. Könnte bei allem was danach noch ausprobiert wird hilfreich sein

Meine Freundin hat ein ähnliches Problem. Weil wir das eh mal ausprobieren wollten habe ich meiner Freundin den Satasfyer top secret geschenkt. Der funktioniert mit App und lässt sich so steuern. Das nächste mal benutzen wir den im Bett oder wenn wir Unterwegs sind. Der soll den Gspot perfekt treffen

https://www.eis.de/p/satisfyer-satisyfer-top-secret-11-cm-mit-app-003382sf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Interestedd1 
Fragesteller
 27.11.2022, 14:46

Danke klingt auf jeden Fall vielsprechend

2

Dicke, weiche und glatte Bettdecken reiten am Besten aus Satin/Maulbeerenseide wie auf dem Foto. Die stimulieren/massieren so ziemlich alles, nicht nur die Klitoris oder Schamlippen sondern auch den Po, wenn du das richtig machst, bzw., zwischen den Beinen richtig positionierst. Viel Spass mit (multiple) Orgasmus.

Bild zum Beitrag

Ob dein Freund mit deinem "Spielzeug“ klar kommt weiss ich nicht. Es kann sein, dass du dich so gut an Bettdeckenreiten gewöhnst, dass irgendwann der "normale“ Sex dir gar keinen Spass macht, wenn das für den Freund ein Nachteil wäre.

Aber das sollte dir eigentlich piepegal sein. Sex macht dich schon jetzt eh kein Spass. Also. Trau dich und „spring über den eigenen Schatten.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)
Caplata  29.11.2022, 02:05

Das beantwortet nicht die Frage...es geht hier um den G-Punkt, vor allem explizit Toys dafür, und nicht um SB/Orgasmen allgemein :)

1

bin zwar keine Frau, aber laut berichten soll der „g-Punkt Vibrator“ das beste toy für den g Punkt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr für Sex & SB