Welches Outfit beim Sex anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sexy Dessous 45%
Anderes 30%
Latex (Fetisch) 18%
Yoga (Leggins) 6%

21 Antworten

Anderes

Also am liebsten mag ich es, wenn beide Seiten nackt sind.

Obwohl auch eine CFMN- Situation ihren Reiz hat. Wenn sie dabei Reizwäsche anhat oder normale Unterwäsche.

Bottomless ist auch nicht schlecht wenn die Frau ein BH trägt oder ein top

Latex (Fetisch)

Sexy Dessous oder einfach nackt sein ist auch nett, aber wenn die Süße ab und zu mal schön in einer hautengen Latex-Catsuit steckt, also das hat auch was. Manche finden es ja sogar ziemlich erregend wenn sie so richtig in schwitzen zu kommen 😉

Sexy Dessous

Hallo  Cashnastygaming

Eine Frau in Dessous ist ein geiler Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Während des Verkehrs natürlich nichts.

Lediglich zum Vorspiel Mal Dessous mal Latex wobei letzteres eher selten, da mein Freund ned so drauf steht 😅

Yoga (Leggins)

Sportlich ist hammersexy

in ne Leggings kann man ein Loch machen

einen Badeanzug kann man zur Seite schieben

usw^^

Was möchtest Du wissen?