Welches Geschlechtsteil findest du vom Anblick her schöner?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Das Weibliche, weil... 77%
Das Männliche, weil... 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Weibliche, weil...

Meine Meinung/Ansicht mag da jetzt gefärbt sein, da ich ein junger Mann bin und somit meinen Penis schon ewig kenne. Insofern ist der Umgang damit und die Sichtweise Standard und nichts Neues mehr.

Da ich Frauen anziehend finde und auch der weibliche Körper total faszinierend ist, finde ich Frauen irgendwie anziehender. Also die ganze Frau, das Becken, den Po, Beine, den Mund, die Augen, Haare, Brüste etwas und natürlich die Vagina. Klar sieht man die Vagina jetzt nicht direkt, da diese ja verschlossen/geschützt ist, aber dennoch weckt ja das Unbekannte am Anfang die Neugier. Später bzw. dann, wenn man das schon einmal gesehen und berührt hat, findet man den Kitzler, die kleinen/großen Schamlippen, die Scheide usw. total interessant. Was man damit alles machen kann. Ich bin aber eher so ein Spielkind^^ hahaha

Aber so vom Anblick her, auch wenn Penisse nicht identisch aber von der Grundform doch ziemlich ähnlich sind, finde ich die Scheide, Vulva und Co. viel interessanter. Da gibt es unendlich viele Variationen und Formen. Wahnsinn.

Mich als Mann nervt der Penis schon, da es unbequem ist. Man muss sein bestes Stück immer irgendwie beim Anziehen positionieren, dann ist es eng oder man setzt sich auf seine Bullenklöten. Das ist echt nervig. Wird man erregt, sieht man das gleich bzw. ist einfach doof.

Bei Frauen ist es oft besser. Die können so nebenbei das Böhnchen reiben und man sieht das normal von "außen" nicht. Manche Fragen tragen auch Vibratoren oder Aufsätze, haben auch nicht immer eine Sauerei. Das ist schon praktisch. Ich als Mann muss mir immer Gedanken machen, wohin die Sauerei kommt. Gut, Zewa oder Kondom, aber das wird teuer auf die Dauer. Und wenn man stets duscht deswegen ist es auch teuer ;-)

Aber auch wissenschaftlich finde ich die Scheide total interessant.

Ich bin zwar schon aufgeklärt, aber irgendwie sind Frauen und Vaginas doch ein Mysterium.

Die Scheide kann den Penis aufnehmen, ist eng, geriffelt/rauh, warm, feucht usw. Zudem flexibel und sehr stark/stabil, Geburtskanal, Selbstreinigung, Abwehr, Menstruationsabflusskanal usw. Respekt. Multifunktionsteil. Dann verschiedene Nervenendpunkte, Kitzler usw. Krass. Was Frauen damit alles machen können. Da bin ich ab und an schon etwas neidisch. Aber, vielleicht denke ich da als "Mann" nur so ;-)

Jeden Monat die Tage haben möchte ich dann aber auch nicht. Respekt!

Gestern war zwar "Weltfrauentag", aber ich finde, dass man Frauen generell respektvoll behandeln sollte und nicht nur einmal im Jahr am Tag x.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das Männliche, weil...

Ich finde das männliche Geschlechtsteil hat etwas ästhetisches an sich. Bei der Frau sehe ich eher wenig da dass meiste im Körper der Frau ist , außer sie hat lange Schamlippen wobei ich finde die meisten Schamlippen sehen eher irgendwie verschrumpelt aus ähnlich wie verschrumpelte Rosinen nur in Hautfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das Männliche, weil...

Ich bin sogar ein Mann aber finde es trotzdem schöner

Was heißt sogar...?! Es ist völlig normal das man vielleicht auch das eigenen Geschlechtsteil besser findet.

0

Ehrlich gesagt finde ich beide abscheusslich

Abscheusslich? Ist das ein Verschreiber? Oder eine eigene Wortschöpfung? Das Wort gibt es eigentlich nicht, aber es ist so originell (Summe aus abscheulich und scheusslich) dass man es grad neu einführen könnte.

P.S: Ich finde deine Antwort eigentlich schade, denn wir haben ja keine Wahl. Ich denke, man braucht nur gute Erlebnisse mit einem guten Partner, dann kann man sich ein wenig mit dem menschlichen Körper anfreunden. "Gott" hat wahrscheinlich lange gegrübelt, wie er die "Spielzeuge" der Menschen bauen soll. Leider vergass er, auch eine Beschwerdestelle zu bauen ....

2
Das Weibliche, weil...

Finde beide ekelhaft aber das weibliche ist das kleinere Übel weil es natürlicher wirkt wenn der Bauch und Arsch flach abgerundet werden anstatt noch einen Anbau zu haben.

Woher ich das weiß:Beruf – Wage es nicht das AntWORT Gottes zu hinterfragen

Was möchtest Du wissen?