Welcher Beschneidungsstil ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is halt einfach nicht so straff. Hast wohl noch einen Teil Deiner Vorhaut übrig.
Je nach dem wo die Narbe ist ist es vermutlich low & lose oder high & lose

Je nachdem, wo deine Narbe liegt. Wenn sie direkt im Eichelrand liegt, wurdest du wohl low & loose beschnitten. Wenn sie in der Mitte vom Schaft liegt, high & loose. Also wenn die Eichel immer ganz freiliegt, sonst ist es eine Teilbeschneidung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.

Teilbeschneidung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Nein, Teilbeschneidung ist wenn die Vorhaut dauerhaft zur Hälfte über der Eichel liegt

1
@Kingblue8

Nein. Teilbeschneidung ist alles wo ein Teil der Vorhaut erhalten bleibt, kann 90% oder 5% sein. Bei einer Beschneidung wird sie vollständig entfernt.

0
@Gentlef

Da du dich offenbar damit auskennst, bleibt die Vorhaut nach einer teilbeschneidung an Ort und Stelle oder ist die dann beweglich?

0

Was möchtest Du wissen?