Welchen Mann würdest du bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

🏍 24%
👑 23%
❤💥 18%
👨‍👦 14%
🦍 11%
💰 8%
🍆🍑 3%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
❤💥

Ich hoffe ich als schwuler Junge darf hier mitmachen. 🌈
Mir ist das eigentlich nicht so wichtig, ich könnte fürso gut wie jede Art von Mannn oder halt Junge, Gefühle entwickeln. Aber ich denke ein freundlicher, aufregender und liebevoller würde mir am ehesten zu sagen. Aber darauf möchte ich mich nicht festlegen, Liebe ist für mich Magie und nichts was man gezielt sucht sondern, was man auf sich zukommen lässt und deswegen Magie erblühen lässt.
Was man jezt unter Liebe ist Magie verstehen soll, liegt individuell, soll hauptsächlich heißen, Liebe ist etwas sehr Besonderes und Starkes und jede. Bezeichne solche Sachen nur gerne als ,,magisch" hahaha
Mein crush ist auch ein freundlicher, aufregender, liebevoller, humorvoller und wunderschöner Junge. Nur schade, dass er mich nicht mal beachtet, aber naja 😅💖
Ich akzeptiere das und sehe ihn als Vorbild und versuche meine Existenz ihm als Vorteil zu machen so gut wie ich es kann 💖 Liebe ist doch Magie, nicht? 😊
Ich denke ich habe erstmal genug geschwärmt hahahaha, hoffe das ist in Ordnung.
Noch ganz viel Liebe Grüße 😌

Nill 
Fragesteller
 21.11.2020, 01:30

Klar dürfen homosexuelle antworten wenn sie auf typen stehn

1

Ich glaube die wenigsten Menschen lassen sich in so eine eingeschränkte Kategorisierung unterteilen. Die meisten dürften eher Mischtypen sein. Niemand will bspw. im Falle des Alphas ein arrogantes selbstverliebtes Ar***lo**, der alle immer rumkommandiert und kein Interesse an Kompromissen hat. Aber im Allgemeinen sind Menschen, die willensstark daher kommen und sich nicht direkt einschüchtern lassen, sicher gern gesehen. Es macht eben die Mischung. Menschen müssen nice sein aber eben auch mal zur Führung fähig sein, Menschen machen sich gegenseitig auch mal Geschenke als Zeichen der Liebe oder was auch immer. Von daher stimme ich keiner dieser Kategorien zu, da sie doch eine recht beschränkte Sichtweise haben und die Vielfalt des Menschen nicht wirklich abbilden können. Im Idealfall sollte sich keine*r gegenseitig dominieren in meinen Augen. Eine Beziehung muss auf Augenhöhe stattfinden, sonst kann sie nicht langfristig gut funktionieren.

Nill 
Fragesteller
 21.11.2020, 01:29

Das passt schon sehr gut zur Realität

0
randomhuman  21.11.2020, 10:50
@Nill

Dann hast du vielleicht einfach nur ein sehr primitives Umfeld oder eine primitive Sichtweise auf Menschen allgemein.

2
Nill 
Fragesteller
 21.11.2020, 14:41
@randomhuman

Ja und ich hab aich studien und bücher dazu geschrieben

Ich hab ja so viel freizeit

0
👑

Solange er andere Männer mit seiner Intelligenz und seinem Charisma dominiert, nicht mit Gewalt oder Bosheit würde ich mich am ehesten für den Typen entscheiden. Ein selbstbewusster Mann, der weiß, was er will, ehrgeizig ist und sich durchsetzen kann,. Solange er mir dasselbe zugesteht und die Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe läuft - König und Königin ;)

Mein Traumtyp ist aber der klassische "Gentleman". Wobei der Alpha das ja auch sein kann. Aber am besten ist ein Typ Mann, der viele Facetten hat - gewissermaßen das Beste aus jeder Kategorie. Aber man muss auch realistisch bleiben; perfekte Männer gibt es nicht, ebenso wenig wie perfekte Frauen.

mememe3  13.11.2020, 16:18

Kann auch sein, dass ich mich von den Bildern ein wenig habe beeinflussen lassen. Optisch sieht der Alpha sowohl gut als auch sympathisch aus; die meisten anderen Typen haben nur eines von beidem oder keines.

0
Nill 
Fragesteller
 13.11.2020, 16:34
@mememe3

Naja dafür ist dieser man auch selbstverliebter

0
mememe3  13.11.2020, 16:39
@Nill

Ist er das zwangsläufig? Selbstverliebtheit ist natürlich nicht toll. Aber bei der Auswahlmöglichkeit, wo man sich auf Kategorien festlegen muss, spricht mich der Alpha noch am ehesten an.

1
OLDO1975  20.11.2020, 22:42
@mememe3

Du kannst einen Mann vom Aussehen nicht kategorisieren. Sondern von seinem Handeln.

0
mememe3  20.11.2020, 23:32
@OLDO1975

Okay...? Dennoch kann das Aussehen einen ersten Eindruck liefern - wie jemand sich z.B. kleidet, was er für eine Ausstrahlung habt. Wo habe ich denn einen Mann anhand des Aussehens überhaupt kategorisiert? Ich meinte doch nur, der Mann sieht für mich gut und sympathisch aus. Das ist doch legitim, oder?

1
OLDO1975  21.11.2020, 02:46
@mememe3

💡Ein Mädel kann für mich auch sexy aussehen. Sie kann für meinen optischen Geschmack eine Erektionsgarantie sein. Trotzdem kann sie innerlich eine böse Hexe sein.💡😉🙃

1
mememe3  21.11.2020, 10:27
@OLDO1975

Klar, darum zählst das Aussehen ja auch nur zu einem Teil und nicht allein. Genau darum können Leute ja auch attraktiver oder weniger attraktiv "werden", wenn man sie besser kennenlernt. Deshalb sollte man sich dem natürlich nie allein aufgrund der Optik und des ersten Eindrucks verschließen :)

1
👑

Wenn, dann er. Aber er soll Intelligenz und gutem Charakter dominieren und nicht einen auf Macho machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Klingt insgesamt nach einer Pavianhorde. Nur dass keine Frauen vorkommen.

Haben sich offenbar alle davongemacht und sind an diesen Figuren wahrscheinlich alle zu gefürchteten lesbischen Radikalfeministinnen geworden.

Nicht verwunderlich.