welchen Kondom-Marken sind zu empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich schwörte früher für billy boy aber heute weiß ich es gibt nichts besseres als durex. auch was den tragekomfort betrifft.

wenn ich dir nen kleinen tipp geben darf.

von durex gibt es welche mit noppen und rillen. die machen dann noch mehr spaß.

was aber noch viel wichtiger ist als die marke ist der umgang mit den kondomen.

es ist absoluter schwachsinn sie im geldbeutel mit sich rumzuschleppen damit man eines dabei hat. oder im winter eines im auto zu haben.

kondome können da etwas empfindlich sein deshlab ist sehr darauf zu achten das sie richtig gelagert werden.

und man(n) sollte vllt auch nicht bis zu letzten tag des mhd warten bis man sie benutzt.

mit dem umgang ist klar ;) wenn ich mal eins brauche dann wirds sanft verstaut :)

0
@DJsoulja

Wie lagert man sie denn am besten? Ich lagere sie im Supermarkt und wenn ich eines brauche dann gehe ich in den X-Beliebigen Supermarkt. Ich habe aber auch noch ein altes Paar im Keller und wenn ich mal lust auf Bananengeschmack oder Erdbeere habe hole ich sie mir aus dem Nachtkästchen - ich persönlich finde sie auch gut um nach Gebrauch Wasserbomben zu bauen und auf Polizisten zu werfen... O.o

1
@Terrorgod

das komentar mag ich

wo ist der "gefällt mir" botton

0

Ich bevorzuge die von Durex. Die sind sehr sicher (siehe Warentests) und Durex hat auch ein sehr großes Sortiment (Gefühlsecht, XXL, mit Noppen etc).

Nachdem ich mehrere Kondom-Marken ausprobiert habe, war ich insgesamt sehr ernüchtert. Alle getesteten Kondome haben schlicht nicht gepasst. Einige waren zu eng (BillyBoys), andere zu kurz oder zu lang (Durex XXL). Erst nachdem ich mein bestes Stück auf http://www.my-size-condoms.com/ ausgemessen und damit die richtige Länge und den richtigen Durchmesser bestimmt habe, habe ich das passende Kondom gefunden. Mein Rat an dieser Stelle ist: Miss als erstes deinen Johannes richtig aus und bestell dir anschließend entsprechend deiner Länge und deines Durchmessers das passende Kondom. Bei Kondomen in der Drogerie oder im Supermarkt werden Standartgrößen verkauft, die häufig nicht passen - so wie bei mir.

Durex ist Dein Freund

Alleine von Durex gibt es viele Unterschiedliche Ausführungen.

Ich hab gerne die mit Geschmack (Erdbeere, Minz, Banane, Orange,...)

Kannst ja auch mal auf der Homepage schauen.

Viel Spaß ;-)

Was möchtest Du wissen?