Welchen Dildo soll ich mir kaufen?

9 Antworten

Geh in einen Shop, anfassen ist beim Entscheiden recht wichtig, finde ich. 

Ich mag Silikon ganz gerne, matt-glattes aber weiches Material. Größe ist relativ egal, da es mehr um klitorale Stimulation als um Penetration geht. Wichtig ist mir, dass man Vibrationsstufen ändern kann und das Teil leicht zu reinigen ist. 

Überleg auch vorab, ob es wasserdicht sein soll.

Bestell dir den "Apriller Vibrator" auf Amazon. Der kostet 13,99€ und soll sehr gut sein. Schau dir mal die Kunden Rezensionen an, das sagt alles. Perfekt für den Spaß für Frauen.

Ich habe einen aus Glas und einen aus Alu natürlich auch normale aus Silikon aber die beiden genannten sind meine Favoriten.

Nimm dir 2 oder 3 verschiedene, du musst ausprobieren, welchen du am geilsten findest. Das kann man nicht generell sagen

Was möchtest Du wissen?