Welchen Akt (Aufzug) findet ihr von Iphigenie auf Tauris am besten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Aufzug 2 50%
Aufzug 5 50%
Aufzug 1 0%
Aufzug 3 0%
Aufzug 4 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aufzug 5

Der fünfte Akt ist sicherlich von besonderer Bedeutung, weil dort Iphigenie ja zu einer schönen Seele wird, in dem sie sich in die Wahrheit hineinflüchtet.

Keiner. Ich mag das ganze Stück nicht