Welche Unterwäsche nach Beschneidung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Slip 48%
Enge Boxer 19%
Weite Boxer 14%
String 10%
Tanga 5%
Keine 5%
Jockstrap 0%

6 Antworten

Slip

Ich denke Slips sind besser, da liegt alles kompakt sowie geschützt u. der Wundkontakt wird verringert.

Weite Boxer

Seit dem ich beschnitten bin ziehe ichbezogener weite Boxershorts an zum Sport oder so ziehe ich aber dann doch lieber enge an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

Anfangs( frischbeschnitten) ist enge Unterwäsche angenehmer.

Slip

Da ich vor meiner Beschneidung Slipträger war, trage ich sie auch heute noch. Direkt nach der OP habe ich die weißen Slips getragen weil man dies auch kochen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enge Boxer

Ich habe vorher enge und weite Boxer getragen, danach gingen erstmal nur enge. Jetzt (nach 1,5 Jahren) trage ich auch manchmal wieder die Weiten oder auch mal gar nichts… 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.