welche unterwäsche ist am bequemsten?(jungs)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

weite stoff boxershorts 58%
enge stoff boxershorts (retroshorts) 31%
weite seiden boxershorts 12%

28 Antworten

weite seiden boxershorts

Also ich find Satinboxershorts einfach am besten. sind mega gemütlich und wenn man nich grad so welche mit simpsons oder so drauf kauft dann kommen die auch echt gut bei mädchen an :)

Baumwollboxershorts trage ich am liebsten. Aber welche die vernünftig passen. Keine großen Zelte und auch keine Wurstpelle. Das ist beides unbequem. Und in Baumwolle schwitzt man nicht so wie in Kunstfasern.

enge stoff boxershorts (retroshorts)

Eindeuting die engen, wobei du die Slips ind deiner Umfrage vergessen hast, die auch super sind!!!

Generell sollte man allerdings sagen: Trage das, was du am bequemsten findest und nicht das was alle tragen und angehblich am coolsten ist!!!

enge stoff boxershorts (retroshorts)

Mir persönlich gefallen Retroshorts bzw. Trunks von Calvin Klein am besten und finde diese auch am bequemsten.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie Retroshorts oder auch Trunks genannt und Slips ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. 

enge stoff boxershorts (retroshorts)

Ich mag die Dinger. Aber auch weite Stoff-Boxershorts sind gut.

Was möchtest Du wissen?