Welche Unterwäsche für den Anfang?

14 Antworten

Wenn er dich liebt, dann liebt er dich und dann findet er dich hübsch, egal was du an hast. Aber ich wär ein bisschen vorsichtig mit dem ersten Mal. Man weiß nie, wie 17jährige Jungs drauf sind. Erst, wenn ihr Monate zusammen seid und er nie mit dir darüber geredet hat, dass er mit dir schlafen will, dann würde ich die Sache angehen. Aber redet kurz vorher darüber und haltet Kondome bereit. (Wär gut, wenn du vorher auch schon die Pille nimmst). Wenn ihr allerdings noch nicht lange zusammen seid, er aber über Sex redet, dann kannst du vielleicht davon ausgehen, dass er nur mit dir schlafen will und er dich dann abserviert.

Keine Sorge, er drängt mich zu nichts und wir wollen auch noch nicht miteinander schlafen. Ich war nur etwas verunsichert was "too much" ist und so :/ danke :)

0

Das klingt immer so, als ob man alle Jungs in eine Schublade stecken würde. Man kann nicht sagen, dass Jungs auf das und das stehen, jeder ist da anders. Wenn dich der Typ liebt, dann kann ihn eigendlich nichts "abturnen".

Bei meinem ersten mal was eigentlich nicht von mir und meinem freund geplant war da er mir Zeit lassen wollte und es auch getan hat, hatte ich einen tanga und den passenden bh dazu an mit spitze. Dazu muss ich sagen das ich immer solche Unterwäsche trage, da ich selber auch einfach schöner finde. Aber jetzt wo ich mein erstes mal hinter mir habe und auch schon sehr lange mit meinem freund zusammen bin. Weiß ich, das es eigentlich egal ist was du für Unterwäsche trägst, am ende bist du eh nackt ;)

Vielleicht kommt mein Rat für Dich persönlich zeitlich zu spät - aber das Thema ist zeitlos.

Du trägst am besten das, wo Du Dich am wohlsten mit fühlst. Es kommt bei einer Freundschaft und in der Liebe nicht auf die Unterhose an (auch wenn man daran zusammen seinen Spaß haben kann und darf).

Ich würde - alleine wegen des Stils - die "coole Panty" (die Du schon so nennst) den "normalen Stoffunterhosen" vorziehen.

Und ich - ich mag Eleganz und Stil - und nicht irgendeine Unterhose der Unterhose wegen ...

Am besten die Unterwäsche in der du dich am wohlsten fühlst. Das strahlst du dann auch aus! Wenn du unbequeme Unterwäsche anziehst die dir sonst wohin rutscht wirkst du verkrampft.

Was möchtest Du wissen?