Welche Unterhosen tragt ihr Männer/Jungs so und warum?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Slip 35%
Boxer 22%
String 19%
Keine 11%
Pants 6%
Tanga-Slip 4%
Andere 4%

20 Antworten

Boxer

Ich trage mittlerweile nur noch weite Boxershorts. Aus dem selben Grund warum Frauen zuhause am liebsten ohne BH rum laufen. Es ist einfach nicht so eingeengt

Hallöchen

Ich trage sehr gerne Retroshorts. Die sitzen sehr gut bei mir. Und die gefallen mir. Abundzu trag ich auch Slips.

Slip

Slips halten alles am rechten Fleck und kleben wegen des wegfallenden Beinansatzes im Sommer nicht an den Oberschenkeln und können auch nicht aufrollen...also nur Vorteile😊

LG Emil

String

Ich trage diese Variante als frauenwäsche und sie ist bequem und habe eigentlich Frauen Unterwäsche im Schrank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pants

... also Retroshorts oder Slips. Finde die enganliegenden Unterhosen einfach am bequemsten.

Was möchtest Du wissen?