Welche Unterhosen tragt ihr Jungs 15 bis 20?

6 Antworten

Slips find ich immer und überall am Besten.

Ich trage Trunks (Retroshorts) von Calvin Klein und Diesel.

Diese haben eine sehr gute Schnittform mit einem gut und passend geformtem Suspensorium. Dadurch sind sie sehr bequem und bieten den Genitialien ausreichend Platz und halten sie bequem an ihrem Ort. Zudem sehen sie sehr gut aus.

Tbo Underwaer will ich demnächst auch einmal testen, die Beschreibung ist vielversprechend.

Ich (M/16) trage seit 5 Jahren mittlerweile Retroshorts und enge Boxershorts. Ich habe allerdings auch 2 lockere Boxershorts, die ich ab und an anziehe.

Ich hoffe ich konnte helfen

Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch 16 meistens enge Boxershorts selten Mal garnix drunter.✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cool ich auch

1

gar nix ist am besten

0

Ich bin 16, trage meistens Boxer oder Retroshorts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung