Welche Unterhose sieht bei meinem Freund am besten aus?

 - (Mode, Männer, Penis)  - (Mode, Männer, Penis)  - (Mode, Männer, Penis)  - (Mode, Männer, Penis)  - (Mode, Männer, Penis)  - (Mode, Männer, Penis)  - (Mode, Männer, Penis)  - (Mode, Männer, Penis)

44 Antworten

1,und 4,.Aber da man ja was zum wechseln braucht,zu den Retros,eine leichte Boxer und ein paar Slips für den Sommer? Vielleicht ,je nach Alter,auch was flippiges in der Aufmachung,im Schnitt und Sitz,ansonsten gleich? Beste Grüße

Ich finde 2 und 4 von welcher Marke ist die Schwarze Boxershorts?

Die anderen finde ich so kindisch lieber klassisch aber er sollte auch ab und zu weite Bixershorts tragen da es besser für Samen Qualität ist ich trage immer in der Nacht weite Boxershorts und nur and tag eng anliegende weil sonst alles in der Hose hin und her schwabbeld

32 Antworten...

Da ist meine ja schon fast überflüssig. Ich finde beide gut.

Aber Du bist die Frau... Kaufe ihm beide.. lach.

Mario

Spielt es eine Rolle, was mir gefällt? Es muss Dir und auch Deinem Freund gefallen, sonst niemandem.

Bei Ihm würde ein Tanga besser sitzen .Ein Stringtanga bei der Figur macht alle Mädels erst richtig heiß und das auch noch bei den Temperaturen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?