Welche Sexualität habt ihr?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Heterosexuell 50%
Bisexuell 23%
Homosexuell 13%
Asexuell 8%
Pansexuell 6%
Androsexuell 0%
Gynosexuell 0%

Was ist Andro und was ist Gyno

Interessiert du dich dafür, Link ist zu lange, aber wenn du eingibst: Sexuelle Orientierungen Wunderweib, kommst eine Seite auf der alles steht.

18 Antworten

Pansexuell

Ich bin damit auch immer offen umgegangen ^^ Ich hab zum Glück einen sehr tollen Vater der mich und meine Geschwister zu akzeptiert und liebt wie wir sind :) Vermutlich hab ich von ihm auch ein Stück weit gelernt damit so offen um zu gehen.

Asexuell

Keine Ahnung ;-;

Ich bin grad richtig verwirrt über meine Sexualität, ich beschreibe mich zwar als asexuell, jedoch fand ich schon andere Menschen attraktiv. Aber manchmal hab ich auch das Gefühl ich wäre an niemanden interessiert, also keine Ahnung. xD

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich für eine Beziehung offen wäre, aber nichts Sexuelles mit der Person unternehmen würde, also nur kuscheln, küssen und vielleicht gemeinsam Anime schauen, oder sowas :3

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Äh, ja. Ich bin wahrscheinlich bi..
Asexuell

m/mitte 20

Schwer zu sagen. Ich war im Verlaufe meines Lebens schon sehr verwirrt über meine sexuelle Orientierung. Und ich schwanke immer wieder hin und her zwischen verschiedenen Vermutungen, was durchaus anstrengend ist.

An Frauen habe ich schon mal gar kein sexuelles oder romantisches Interesse. An Männern schon eher. Ich habe einen "Typ" der mir auf Fotos zusagt. Es gibt auch einen fiktiven Mann, in den ich verliebt bin. Reale Männer erregen mich aber gar nicht und ich habe keinerlei Verlangen oder Freude an Sex mit einem Mann. Deshalb habe ich mich lang als asexuell bezeichnet. Zusätzlich könnte ich mir noch das kaum bekannte label "homo-fiktophil" geben, da ich eben doch ein sexuelles Interesse an Männern habe, aber nur an fiktiven.

Dazu kommt aber, dass ich nicht nur sexuelle Fantasien mit jenem fiktiven Mann habe, sondern auch mit unbestimmten Mädchen und Jungen im Alter von 1-7 Jahren ca. Das ist natürlich offensichtlich pädophil. Ich bin mir nicht sicher ob das auch nur asexuelles Interesse ist. Dass ich nur Fantasien habe, aber kein Interesse an realen Kindern. Um herauszufinden ob ich Sex mit einem erwachsenen Mann genießen kann, habe ich es einfach ausprobiert - das steht im Bezug auf Kinder natürlich absolut nicht zur Debatte, daher ist es schwerer für mich herauszufinden. Momentan habe ich den Eindruck, dass ich schon deutlich eher auch an realen Kindern interessiert bin als an erwachsenen Männern.

Letztendlich ist es aber nicht wichtig, welches Label ich mir nun aufdrücken soll. Hauptsache ich bin glücklich und habe eine erfüllte Sexualität und das trifft beides zu :)

Homosexuell

Meine sexuellen Fantasien haben sich stets um andere Männer (bzw. zu Schulzeiten um andere Jungs) gedreht.

Junge was weiß ich, ich bin irgendwas;-;

Ja...weil ich halt auf Menschen stehe....ich bin Homosapienssexuell;-;

Ja, ganz stark. Liebe ist richtig peinlich, wah

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung

Was möchtest Du wissen?