Welche Sexstellung passt?

7 Antworten

Hallo MrsStyler,

er liegt neben dir, du hast die Schenkel etwas aufgestellt, und er dringt von der Seite in dich ein.

Er kann dann gleichzeitig deine Klitoris streicheln, und es gibt manchmal den begehrten gleichzeitigen Orgasmus, bei dem ihr euch zusätzlich küsst und in die Augen schaut.

Ich würde vorschlagen Abwandlung der Missionarstellung zu probieren, falls du sehr gelenkig bist, dann Versuch die Füße in Richtung Kopf zu positionieren das gefällt mir als Mann(20) und Freunden von mir zumindest sehr gut. Von der Stellung gibt es aber auch noch viele weitere Abwandlungen. Die Lotusblume kann ich auch noch sehr empfehlen, die finde ich sehr persönlich, falls du nicht weißt wie die geht musst du einfach nur googeln ist auch nichts komisches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich machs am aller liebsten wenn man als Frau wo drauf sitzt und der Mann einen dann von vorne nimmt. quasi im Stehen...zB auf nem Tisch oder so....Am besten gehts auf der Waschmaschine oder auch ein Fensterstock würde auch super gehen.Auf der Arbeitsplatte in der Küche ist es auch heiß.Wenn Du nen starken Partner hast kann er dich auch dann so von einem Ort zum andern bewegen indem er dich hoch hebt, und du ne mit den Beinen umschlingst.....Da kann er dich auch stehend an ner Wand super vögeln...

was meinst du mit "ausgestellt fühlen" bei der Reiterstellung genau?

Die Reiterstellung hat doch auch für dich sehr viele Vorteile

Da mein Partner mein Körper komplett sieht, was ja eigentlich nicht schlimm ist aber ich fühle mich einfach nicht wohl. Und kann es nicht geniessen..

0
@mrsstyler

Ok, jetzt verstehe ich was du meinst. Er sieht deinen Körper sonst doch auch. Das sollte kein Problem sein. Du machst dir da viel zu viele Gedanken. Schade, dass du es deswegen nicht genießen kannst

0
da ich mich bei der Reiterstellung ausgestellt fühle

Da ist schon was dran, aber es gibt dir nichts, deinen Partner damit zu erregen? Genau das macht doch intensive Intimität aus. Da hast du wohl eher ein Problem mit dir selber.

Was möchtest Du wissen?