Welche Sex Toys gibt es eig für männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten sind Unisex, aber es gibt doch so einiges, was eher nur Männer verwenden können. So zum Beispiel CB6000, ein Pimmelknast, dann diverse Cockringe (Gummi, Leder, Edelstahl), Hodenquetschen (wers mag), Ballstretcher, Prinzeptoren (Sounding).

Eigentlich fast alles aus dem SM-Bereich. Schau Dich doch mal bei https://www.meo.de/de/ um. Da gibt es einiges nur für Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie fühlt sich das an dieses hodenquetscher

0

Such mal auf Eis.de nach Masturbator.

Frag nochmal, wenn du ein Mann bist.

Wow, du alterst aber schnell, vor 15min warst du noch 14!

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-sich-noch-sb

Ich habe mich nur vertippt Alter ich habe ja bearbeitet

0

Penisring, Peniskäfig, Dildo, Vibrator, Plug, Klemmen, Wartenbergrad...