Welche Schuhgröße bei Mädchen?

8 Antworten

Nein, 37 ist eher klein.

Aber es macht sowieso wenig bis gar keinen Sinn, dir Gedanken über deine Schuhgrösse zu machen, oder ob andere die gut finden. Selbst wenn du Grösse 45 hättest - es lässt sich nicht ändern.

Du hast recht

0

Schuhgröße 37 ist eher eine kleine Größe. Ich habe Größe 42, das ist schon grenzwertig...

Gruß

Ich denke nicht...

Ich bin 1.68 m und habe Schuhgröße 39/40.Meine Freunde haben auch ungefähr die gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na dann bin ich beruhigt xd

0

wenn ich erlich bin finde ich die grässe passend zu dir und iergendwie süss 😳

bin M 20 nur so nebenbei😅

Das ist eher eine kleine Größe. Selbst wenn Du Größe 41 hättest, könntest Du das ja kaum ändern.

Oh okay ^^ danke

0

Was möchtest Du wissen?