Welche Promifrauen findet ihr attraktiv?

11 Antworten

Von den bekannteren: Avril Lavigne...

Und von den "kleineren" (in meinem Alter/nicht so "erfolgreich"): Emma Tiger, Schweiger, Sylwia Przybysz und ihre Schwester ... ähm... Hanna Binke (Mika bei Ostwind)

Geht vor allem an die Männer, 

Ja mir egal ^^

Jennifer Lawrence :D gehört auch zu einer meiner Liebling 's Schauspielerin

Avril Lavigne war damals nen heißes ding aber die hat nachgelassen und jetzt sieht die nicht mehr so toll aus

Demi Lovato sowohl hübsch als auch Sex. Amira Pocher sehr Hübsch. Ruth Moschner Hübsch. Julia Beautx sehr Süß/Hübsch. Laura Müller Sexy

Kate fucking Courtney. Eine absolute Sport Legende und Augenweide

Cherry Rebelle

Bin ein Mädchen, aber finde sie sehr sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍