Welche Mittel gibt es damit ich weiterhin in meine Frau kommen kann ohne das sie Schwanger wird?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasst Euch mal über die Kupferkette Gynefix oder den neuen Kupferperlenball beraten. Diese sorgen jahrelang zuverlässig für Verhütung (sicherer als die Pille!), man kann nichts "vergessen" oder "verlieren".

Dabei bringen keinerlei Hormone die Persönlichkeit der Frau durcheinander - und wenn man eines Tages Kinder haben möchte, dann kann die Fruchtbarkeit ab dem nächsten Zyklus wieder hergestellt werden, indem das Teil entfernt wird.

Dabei sollte man sich allerdings auch von einem Arzt beraten lassen, der diese Methoden kennt und nutzt - sonst landet ihr wieder bei hormoneller Verhütung, die dem Doc regelmäßige Patienten, Rezepte und Abrechnungen beschert... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Eine Idee wäre eine Spirale, die Verhütungsspritze oder Verhütungsstäbchen.

Ich würde eine Hormonspirale empfehlen, bietet doppelten Schutzt.

Gute Idee. Hast du Erfahrungen damit ? 

0
@Mustikemal

ich denke   deine frau möchte  die pille absetzen ,um  ihrem körper  keien hormone mehr zumuten zu müssen ---  spirale   verhütungsspritze (  sehr stark ) verhütungsstäbchen (sehr stark ) hormon spirale  alles hormonverhütungen

aber  deien  frau soll sich mal mit  dem gedanken an ein  diaphragma   vertraut machen   gooogel mal selber  danach

ansonsten  -- es  gibt so hauchfeine kondome -- das ist alles eine kopfsache    da ist NICHTS zwischen euch  :-)

0

aufgeklärt   seid ihr aber beid e nicht  ,oder??

  wenn du
eine schwangerschaft  SICHER  ohne verhütungsmittel verhindern
möchtest,  dann  darfst  du nichtmal in sie eindringrn  bzw.  mit 
verklebten  fingern  sie  fingern .  es  genügen die sog. LUstreropfen
um  deine frau zu schwängern    also ohe kondom  nicht mal an die
scheide kommen .

Deswegen frage ich ja was es für Methoden gibt damit ich weiterhin in sie kommen kann. Und doch sind wir sonst würden wir Kondome oder die Pille nicht benutzen. 

1
@Mustikemal

du schreibst aber,  dass  es dir um das kommen in ihr  geht   ,um schwanger zu werden muß du garnicht in ihr  kommen  ,das wollte ich damit ausdrücken --   der schutz ( kondom) muß  wirklich  von ganz  anfang an  da sein   nicht erst mal ohne schutz   rein  und dann kurz  vom  orgasmus erst kondom überziehen    ( ichhoffe du erklärst mich jetzt nicht für verrückt ,dass ich dir das  so  ausführlich erkläre  :- )

0
@eggenberg1

Niemand hat doch gesagt das ich zuerst in ihr bin ohne Kondom und dann wenn ich kurz davor bin zu kommen ein Kondom rüber mache 🤣 Also wenn du es so ausführlich willst dann Bitteschön 🤣 Also meine Frau nimmt die Pille und ich darf von Anfang an ohne Kondom in ihr rein und dann am Ende in sie rein kommen. Es gab aber auch schon Tage wo wir Kondome benutzt haben von Anfang an wo sie nicht die Pille genommen hat aber es hat sich nicht so schön angefühlt wie ohne ( weder für mich noch für sie ) ich hoffe du hast es verstanden ahahha 

1

Was möchtest Du wissen?