Welche Massage lohnt sich am meisten oder ist die beste (thai,China)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thai-Massagen lohnen sich wirklich. Je nach dem wo du hin gehst, kannst du selbst entscheiden ob du nur eine angenehme Massage willst oder ob du bestimmte Problemzonen beheben willst. Frag sonst einfach nach ob sie mehr an deinem Rücken, Nacken usw. massieren kann.

Hatte bisher Body-to-Body-Massagen. Sind auch sehr angenehm und entspannend.

Ja, lieben dank!

1

Das ist alles Quatsch von Leute die keinen Schimmer haben was sie da tun. Gehe zu einem ausgebildeten Masseur.

Die sind i.d.R. ausgebildet und haben auch Zertifikate!

0