Welche Kondomgröße für OneNightStands?

7 Antworten

Ich kann ja im vorhinein nicht wissen welche Größe sie benötigen,

.

Wenn sie clever sind, dann haben sie passende dabei. Ansonsten, für Deine Vorsorge, nehme "Normal".

Für alles Andere kannst Du Dich dann ja überraschen lassen.

:o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf doch einfach die normalen „Durex Gefühlsecht“

sind immer passend und normal halt

Die "normalen" passen so gut wie immer....

Wenn nicht, hast du vermutlich sowieso ein Problem, in welche Richtung auch immer :D

Bei mir würde man schon mindestens Strumpfhosen benötigen, ist aber nicht bei allen so :)

Bei ONS besorgen die männer die kondome, sie wissen nur was sie für ne größe haben

Gibt Männer die gar nicht auf ONS vorbereitet sind

0
@FireDeidara

Ich bin eigentlich immer vorbereitet, hab beim ersten Date auch schon …. ich kann mich nicht unnötig lange damit aufhalten bin nicht mehr die jüngste

0

Was möchtest Du wissen?