Welche Jugendzeitschrift ist die beste und für Jungs geeignet ?

4 Antworten

Wieso ist dir das wichtig was wir davon halten dass du die Bravo oder sonst was liest? Von mir aus kannst du auch die neue Wendy (so eine Pferde Zeitschrift lesen) ist mir/uns Wurscht! So lange es DIR Spaß macht das zu lesen, dann tu das auch!
Also du kannst dir ja mal ne Bravo kaufen! Und da am Zeitschriften stand auch mal gucken was es noch so gibt was dir gefallen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Es ist etwas wofür sich eher die Mädchen interessieren, aber das ist egal. Wenn du es lesen willst, dann lese es (egal wie „mädchenhaft“ es auch sein sollte). Mir fällt leider keine Zeitschrift ein die für Jungen geeignet ist, aber die Bravo können denke ich mal auch Jungen lesen. Die Kosten sind relativ in Ordnung. So ziwschen 1,70€ - 3€

Mit 16? Ich dachte, solche Blätter liest man wesentlich früher.

Mit 16 habe ich jede Ausgabe der "Der Vogelfreund" und "Blinker" gelesen. Jedem das was Spaß macht. Also, viel Spaß beim lesen.

Kosten ca 2 bis 3 Euro.
Du bist, finde Ich, spät damit dabei, ich hab mit 15 aufgehört die zu lesen.
Und ich finde das nicht Homosexuell, aber ich bin auch sehr gegen Homophobie.
Dann nimm aber Bravo, ist qualitativ hochwertiger als Popcorn oder so