Welche Dreier Konstellation gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Bin m und mag mit 2 Frauen 43%
Bin w und mag mit 2 Männern 30%
Bin w und mag mit 2 Frauen 22%
Bin m und mag mit 2 Männern 5%

9 Antworten

Bin w und mag mit 2 Männern

Du hast zwei mögliche Kombinationen vergessen:

  • Bin m und mag mit 1 Frau und 1 Mann
  • Bin w und mag mit 1 Frau und 1 Mann

Vor meinem Coming-Out im Jahr 2021 war ich fast zwei Jahre in einem FMM. Wir trafen uns das ganze Wochenende lang jeden Monat an einem Wochenende. Meine beiden Jungs waren bi, daher fühlten sie sich wohl, wenn sie nackt umeinander waren. Und sie haben ihr weibliches Spielzeug genossen! Für mich hat es doppelt so viel Spaß gemacht! Doppelter Geschlechtsverkehr. Sobald ich einen abgenutzt hatte, übernahm der nächste mit einem frischen Ständer. Danach waren es vier Hände, die mich streichelten, statt nur zwei. Ich könnte mir kein FFM vorstellen; Es würde mir nicht nur nicht gefallen, mit einer anderen Frau konkurrieren zu müssen, sondern es würde sich auch die Frage stellen, wer die Ejakulation bekommt.

Seit meinem Coming-Out habe ich mich manchmal gefragt, wie ein FFF wäre. Aber meine Frau und ich sind einander zu ergeben, um darüber nachzudenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Bin w und mag mit 2 Männern

Bei Dreiern mag ich es so am liebsten. Ich hab so den meisten Spaß bzw. reizt es mich so auch deutlich mehr im Vergleich. .....also wenn man mal etwas egoistisch rangeht. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin m und mag mit 2 Frauen

Egal ob beide dom oder nur eine und die andere sub ihr gegenüber

Ich hatte als Frau zwei Erfahrungen im Dreier-Bereich - 1x mit zwei Männern und 1x mit einer Frau und einem Mann. Der mit zwei Männern war leider ein Reinfall, was leider an den Typen lag, der andere mit der Frau war toll. Also rein aus den Erfahrungen heraus finde ich mww besser.

Bin w und mag mit 2 Männern

Ich mag es lieber so, da muss ich mich nicht um zwei Leute kümmern,