Welche Dildo Größe als Anfänger?

2 Antworten

Führ doch mal ein zwei Finger ein und schau, ab wann es unangenehm wird vom Dehnen her.

So bekämst du einen ungefähren Durchmesser. Kannst dir auch ein paar Buttplugs besorgen, von ganz dünn bis so dick wie dein Penis. Damit könntest du zumindest so weit dehnen, dass du fast jeden Dildo nutzen könntest.

Grad bemerkt, dass du männlich bist. Da nutzt dir das Wissen über Vulva und Vagina nix. Sorry.

lmao

2
@Thirteeen

Der Satz am Ende war einfach so random XD aber trotzdem danke

1
@parkifs

Naja, ich hatte erst so geantwortet, als wärst du eine Frau. Da standen ein paar Sachen, die dir so rein gar nichts genutzt hätten. Und da erfahrungsgemäß in der Zeit der Korrektur einige bereits gelesen haben, ließ ich das stehen.

0

Was möchtest Du wissen?