Welche Arten von Film magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Horror 46%
Abenteuer 15%
Drama 15%
Erotik 12%
Action 8%
Comedy 4%
Liebesfilm 0%

21 Antworten

Action

Ich mag es wenn es so ein Gemisch sag ich mal ist. Ein spannender Film mit ein bisschen Romantik (z.B der film kiss and kill) vielleicht wenn es auch mal was zu lachen gibt und ein schönes Ende,solche Filme gefallen mir sehr :)

Ich bin auch sehr für Comedy aber Action oder Abenteuer gucke ich halt manchmal lieber weil wenn ich mal ComedyFilme anschaue, gucke ich immer die gleichen und bei Action findet man immer irgw neues:)

LG

Abenteuer

Mittlerweile sind es Abenteuerfilme. Horror schon alles mögliche gesehen, irgendwann kennt man die Abläufe und wie es enden wird.. Action, ja cool und so aber auch hier schon das meiste gesehen.

Liebesfilm, auch schon genug gesehen.

Bei Comedy muss man lust drauf haben, gibt gute, gibt miese.

Drama, eher nicht.

Erotik = (Fi)lm Gu(cken) - man schafft es nicht den Film zu Ende zu schauen wenn man sowas mit seiner Partnerin schaut ;D

Abenteuer

Ich zähle zu Abenteuer einfach mal die Western mit. Hin und wieder schaue ich auch gerne Mal einen Liebesfilm, hin und wieder auch einen Actionfilm, aber mein Lieblingsgenre sind ganz klar die Western (und zwar nicht die Neuen, die sind meistens doof!) und Abenteuerfilme (Piraten, Mantel und Degen-Filme, Robin Hood, Sir Ivanhoe so was in der Art - auch lieber jeweils die älteren)

Bei Serien dagegen sehe ich gerne Superhelden-Serien, Mysteryserien (sowas wie Grimm, Supernatural (die ersten Staffeln), Sleepy Hollow ect.)

Horror

Horror, Mystery und Thriller liebe ich. Dramen sind bei mir auch noch hoch im Kurs. Mit Liebesfilmen konnte ich noch nie etwas anfangen. Comedy, nun ja. Da kommt es darauf An, wie gut der Film gemacht ist. Gibt genug schlechte. Actionsfilme sind jetzt auch nicht so meins, Erotik und Abenteuer genauso wenig

Horror

Horrorfilme,Action,Drama aber bevor ich mir die ansehe suche ich im Internet eine Seite auf die mir anzeigt ob die Filme in voller Länge laufen.Gerade bei Horrorfilme.

Gekürzte Filme sehe ich mir aus Prinzip nicht an .

Was möchtest Du wissen?