Weißte Stücke aus Penis?

9 Antworten

es ist doch immer wieder erschreckend, dass kinder lieber hier eine frage stellen, als ihre mutter, oder den vater danach zu fragen. Ihr wollt hier bei gute-frage-net, wie die erwachsenen mitmischen, aber bei solchen themen versteckt ihr euch lieber hinter der annonymität.lerne zu deinen fragen zu stehen. kinder dürfen fragen. also zur antwort : waschen-waschen waschen und nicht nur warmes wasser drüber laufen lassen, so ein teil will richtg gereinigt werden, soll ja schießlich noch ein paar jahre halten- grins

  • Nennt sich Eichelkäse = Smegma

  • Smegma stellt eine weiße bis hellgelbe Substanz dar, die aus Drüsensekret der Talgdrüsen der Haut, abgestorbenen Hautzellen sowie Urin- und Spermarückständen besteht.

  • Smegma können sich nur bei mangelhafter Intimhygiene bilden.

in welcher käsetheke kann ich mir denn kaufen und wie teuer :,D

0

Genau deswegen, lassen sich Jungs im Islam beschneiden lassen, damit sich das Smagma nicht sammeln kann.

1

Hattest du heute Nacht vielleicht einen 'feuchten Traum'? Dann könnten Es Reste von Samenflüssigkeit sein, das dann allerdings auch in deiner Unterwäsche wäre.

Falls nicht, geh dringends zum Urologen.

wenn das durch waschen nicht weggeht dann muss das ein arzt behandeln

Was möchtest Du wissen?