Weißfluss? Slipeinlagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist Weißfluss.

Ob du Slipeinlagen deswegen benutzt bleibt dir selbst überlassen, beim Waschen geht das rückstandslos wieder raus.

Allerdings hab ich damals festgestellt, dass dadurch, dass das Scheidenmilieu sauer ist, meine ganzen Schlüppis (reine Baumwolle) mit der Zeit im Schritt immer dünner wurden.

Wenn du Slipeinlagen verwenden willst, dann nimm unparfümierte ohne Folie. Die Folie begünstigt nämlich Pilzerkrankungen weil sie luftundurchlässig ist. Und diese Parfümstoffe sind umstritten und gesundheitlich nicht immer unbedenklich. Ausserdem kann es dadurch passieren, dass du z.B. eine Pilzinfekion nicht rechtzeitig bemerkst, weil du nicht mehr weißt wie du "in gesund" riechst.

Danke:)

0

ja das ist weißfluss

die meisten frauen benutzen dafür slip einlagen

Ja, das könnte Weißfluss sein und ja , nimm Slip Einlagen.