Weiße Punkte auf Penis?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es dir bereits selbst beantwortet es sind Talgdrüsen und die hat jeder Mann auf dem Hoden

Sicher dass es die Talgdrüsen sind die jucken und dass das nicht zB vom Rasieren kommt? Ansonsten vllt mal gründlich waschen, Eier jucken oft🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein Junge (17), der das alles selbst erlebt (hat)

Okay super und ne ich hab mich noch nie rasiert

1

Ist denke ich mal in der Pubertät normal. Einfach regelmäßig gründlich waschen. Bei Zweifeln kannst du ja auch Rat bei einem Hautarzt suchen.

Die Punkte sind ganz normal! Und dass sie jucken auch... Woher das genau kommt weiß ich nicht aber ich hab das auch 😅😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es juckt würde ich zu deinem Hausarzt/Urologen gehen, das kann eine pilzinfektion sein.

Was möchtest Du wissen?