Weiße körner in der scheide?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnten kleine Talgdrüsen sein,das nicht schlimm ist. Bitte deine Mutter, dass sie dich zum Frauenarzt oder zur Frauenärztin begleitet.

Sie muss nicht mit ins Behandlungszimmer, sie kann im Wartezimmer warten, erkläre ihr das so, wie du es hier geschrieben hast und du brauchst keine Angst zu haben.

Habe noch was für dich gefunden:

https://www.maedchen.de/love/frauenarzt-der-erste-besuch

Lieben Dank für dein Sternchen

0

Körner?

Geh zum Arzt.

Ja meine Mutter will aber nicht mit mir zum güny

0

Gucken sie viel Fernsehen ?