Weiße Fäden oder Hautfetzten😳

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nichts Anderes als Schleim, der austritt, hat also weder was mit Fäden noch mit Hautfetzen zu tun!

Schleim = Feuchtigkeit geht auch mit einher, wenn Du erregt bist.

Durch das Anspannen und Drücken produzierst Du einen Erregungsszustand, und der äußert sich durch den Austritt von Feuchtigkeit, die aus den entsprechenden Drüsen kommt. Das kannst auch bei einer SB bemerken.

Da man auch während der Tage erregt sein kann, ist es völlig natürlich, dass sich dieser Schleim dann rot verfärbt.

Hi Chrissibubble, ich danke Dir für Deinen Stern!

0

Ausfluss bzw. Blut?