Weiß sie es dass ich es binn?

1 Antwort

Ist nicht Zufallen. Es gibt viele fragwürdige Leute. Kenne die Seite nicht, daher kenne ich die Standards nicht.

Mich sprechen einige Leute auch auf "Russisch" an, obwohl die mich nicht kennen und unmöglich wissen können, dass ich sie verstehe. Dann starre ich selbst irritiert. Passiert also. Falls sie dich kennen würde, hätte sie es wahrscheinlich angedeutet.

Btw, wtf ist das eigentlich für eine Seite.

Dass ist eine seite wo man leute kennenlernen kann .

Man kann da einen text über sich schreiben was man will ...

0
@Ytmi789

So etwas wie eine Dating Seite für Jugendliche? oder Kinder? Keine Ahnung in welcher Klasse du jetzt bist.

Das mit dem "Sexspielzeug" finde ich aber irgendwie amüsant :D

0
@TeamAlex

Dort ist jedes alter erlaubt (bin 16) und ich bereue es nicht

0
@Ytmi789

Nun gut, jeder wie er es will. Musst aber aufpassen, kenne persönlich 2 Leute die sich früher in der Jugend auf solchen Seiten rumgetrieben haben. Die haben weder Beziehungen abbekommen, weder sonst was. Dafür hat beim Dimitri*(Name) das eine Mädchen mit dem er was anfing, seinen Freunden erzählt, dass er sich auf so etwas rumtreibt. Und dann haben wir erstmal paar Jahre Witze darüber gemacht. Ich kenne deinen Freundeskreis nicht, aber es ist immer sicherer jemanden aus dem Umfeld zu suchen :)

0
@TeamAlex

Ich weiß ja ich wollte halt nur ein paar bilder mit gleichaltrigen tauschen

0
@Ytmi789

Ist ok, nur nie die Risiken vergessen. Man hört immer Tonnen an Geschichten, die sich bezüglich solcher Seiten abspielen. Solange du nicht eine der Geschichten wirst, ist alles ok. Und bezüglich dass dich die Person dort kennt, kannst du auch beruhigt sein.

0
@TeamAlex

Und des komische was mich wundert die Person die mich angeschrieben hat , hat den gleichen namen gehabt wie das girl in die ich verliebt war

1
@Ytmi789

Kann ebenfalls einfacher Zufall sein. Solche gibt es etliche. Z.b habe ich eine Serie angeschaut (Dexter) in der ein Bösewicht "Miguel" hieß, habe den Namen nie gehört. 2 Tage darauf bekomme ich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook, von einem Typen "Miguel" ohne Profilbild. Ich dachte mir da auch nur.. "Zufälle gibt es.."

0
@TeamAlex

Ja weißt habe jz halt angst dass es jemand war denn ich kenne ,obwohl keiner denn acc kennt ,und habe jz angst dass ich meine freunde verliere oder für immer single bleibe

0
@Ytmi789

Selbst FALLS dem so ist, wofür die Wahrscheinlichkeit fast 0% beträgt. Können die nur spekulieren. DU hast keine Daten angegeben und hast sicherlich keinen richtigen Daten Profi in deinem Umfeld, welcher ohne Angaben deine IP und Adresse zurückverfolgen würde. Und solange du "falls" was geschieht, es verneinst, passiert ohnehin nichts. Darfst nur nicht viele Informationen von dir aus freigeben.

0
@TeamAlex

Es steht nur mein Vornam und der anfansgbuchstabe von meinem nachnamen

0
@Ytmi789

Dann passiert es nichts, solange du nicht plötzlich von dir aus mehr sagst als nötig ist.

0
@Ytmi789

Dass dich jemand anschreibt und fragt z.b wo du wohnst (Stadt, Kreis, Bundesland) oder dich nach deinem Aussehen genauer ausfragt etc. alles was dich verraten könnte. Wie z.b dieses Mädchen. Falls sie zu neugierig wird, kann es sein, dass sie versucht herauszufinden ob ihr beide nicht die gleiche Person seid.

0
@TeamAlex

Ah ok ne habe nix gesagt sie hat halt gemeint sie ist die selina aus hamburg ,und ich habe dann geschrieben auf englisch ich bin da .. Aus der usa.

Hab dann mein konto gelöscht

0
@TeamAlex

Ja was is wenn sie es morgen anspricht , wäre es möglich?

0
@Ytmi789

Sehr sehr unwahrscheinlich. Falls sie tut, sei einfach irritiert oder unwissend. Dies ist die beste und natürlichste Reaktion, als wenn man mit einem "Nein" antwortet.

Sollte dennoch nichts passieren, außer das Mädchen hat einen IQ von 300

0
@TeamAlex

Ok und was wäre wenn sie einen iq von 300 hat wie sollte sie des dann machen?

0
@Ytmi789

Sei nicht so Paranoid. Falls deine Freundin ein IQ von 300 hätte, hätte sie dich sofort hinter dem Profil vermutet und dich besser ausgefragt und sofort geschlussfolgert dass du es bist.

Aber dem ist nicht so, es ist ein Zufall gewesen und dich wird keiner weiter belästigen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1%, selbst falls dich wer fragt, dann weißt du von nichts :D

0
@TeamAlex

Danke und was meinst du mit Paranoid?

0
@Ytmi789

Du denkst zu sehr über etwas nach, was nicht auf dich zurückkommen könnte

0
@TeamAlex

Ah vielen dank fühle mich besser .

Nur ich habe sowieso des problem ich will alles analysieren und denke über alles nach wie krieg ich des weg

0

Was möchtest Du wissen?