Weiss nicht wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach mit haarbuerste oder stimulate dein clit

Kissenreiten oder versuch es doch mal unter der Dusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elektrische Zahnbürste, alles was auch nur ansatzweise Penisform hat, alles was stark genug vibriert, Duschstrahl, Kissen reiten.

Kissenreiten oder etwas reinstecken

Egal was du dir reinstecken möchtest.. bitte sorg vorher dafür das es wirklich sauber ist! Sonst holst du dir noch eine übele Infektion oder einen Pilz..

0

Wo ist die gute alte Zeit in in der ist noch Doktor Sommer in der Bravo gab.