Weiß jemand etwas dazu?

7 Antworten

du nimmst die Pille? wenn du die regelmäßig eingenommen hast, dann bist du allein dadurch zuverlässig geschützt

Ohne Pille wäre eure Art zu verhüten ziemlich riskant

Naja also diesen Monat habe ich sie regelmäßig eingenommen davor nicht

0
@Lxsaexd

bei den meisten Pillen bist du nach 7 richtig eingenommen geschützt. Mit diesen Monat meinst du jetzt aber nicht den August? das wären ja nur 2 Tage. Du meinst sicher den letzten Monat vor dem Sex

0
@MichaelH77

Ja ich meine den letzen Monat da habe ich sie regelmäßig immer um neun genommen aber den Monat davor habe ich eine vergessen

0

Ja und ja es gibt sowas das nennt sich Lusttropfen da können auch schon Spermien drin sein. Die Pille bietet dir aber bei korrekter Einnahme sehr guten Schutz vor einer Schwangerschaft :)

Du nimmst die Pille, also kannst du nach menschlichem Ermessen nicht schwanger werden.

Studien haben Bewiesen das auch während des Geschlechtsverkehrs eine milchige Substanz aus dem Glied austreten kann, welche Sperma enthält. Solange du die Pille wirklich eingenommen hast, kann dir aber nichts passieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Kondom sollte man von Anfang an verwenden. Es gibt sogenannte „Lusttropfen“ die dich auch schwängern können. Und das „rausziehen“ ich das dümmste was es gibt.

Was möchtest Du wissen?