Weinen nach dem Sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lucy,

es ist der Spannungsabbau im Körper nach hoher Anspannung und Orgasmus.

Gut dass du das fragst! Ich hab es nur wenn es richtig extrem gut war. Danach möchte immer alleine sein.

Wenn es extrem gut war - dann erstmal ne runde heulen gehen und allein sein wollen. Hört sich aber nicht so an

0

also habe einmal aber nicht ab dem sex sondern wegen etwas ganz anderem

Da brauchst nicht weinen du bist die beste

Ja Danke 😊😂

0

Ne, nie erlebt.

Was es nicht alles gibt!