Webseite mit sexueller Neigung von Anime Charakteren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bei den jeweiligen Fandoms unter der Kategorie „Charaktere“

Da steht das nämlich manchmal

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Ich würde es einfach googlen, in den meisten Fällen steht das sowieso bei der Charakterbeschreibung und bestimmte Apps würden mir nicht einfallen