We lange haltet ihr sb aus?

8 Antworten

Rekord ist 10 Sekunden.

Höchste war 2 Stunden, das dritte mal hintereinander.

Je schneller es geht, desto langweiliger ist es.

Was die kürzeste Zeit war, bis ich ejakulierte?
Es müsst' sich dabei um ungefähr 13 Sekunden handeln.

Was längste Zeit war, bis ich ejakulierte?
Aufgrunddessen, dass ich sehr gerne "edge", oder wie dies' Technik auch genannt sein will, ejakulierte ich im Endeffekt nach etwas länger als 5 anhalb Stunden & ich muss sagen, dass es etwas anstrengend war.

Was die durchschnittliche Zeit ist, bis ich ejakuliere?
Ich nehm' mir bei der Selbstbefriedigung in der Norm genügend Zeit und brauche, kombiniert mit meinem Edging, oftmals etwas unter 2 Stunden, aber wenn kein Edging von Gebrauch, sondern das klassische Masturbieren, dann ejakuliere ich in der Regel zwischen 30 & 50 Minuten, da ich auch hier es gerne genießen möchte.

Bezüglich dem Anbieten von Stars, ich kann dir da nichts anbieten, da ich kein großer Fan von Pornos bin, aber auch wenn ich mal Pornmaterial ansehe, es nicht über dieses Genre ist & oftmals mehr 2D als 3D, auch, wenn gewisses 3D Material manchmal ansprechbarer für mich wär'.

Kommt druaf an... Wenn ich mega erregt bin 1-5 min und wenn ich nicht so erregt bin kann es auch bin zu 30 min gehen

Manchmal 10 min, manchmal 2 h, manchmal 8 h

Also kommt drauf an wie schnell und dolle ich mache wenn ich schnell mache so 5min und langsam kann auch 3h gehen

Was möchtest Du wissen?