We beginnt F+?

3 Antworten

Hi.

Also meine F+ kamen normalerweise so zu stande, dass wir uns gedatet haben und im Bett gelandet sind. Und dass es gut genug für ne Wiederholung war. Und so haben wir uns auch gut verstanden, aber halt nur Sympathie, nicht mehr.

Ist jetzt nicht meine Art, aber Freunde haben auch schon mal auf die "was suchst Du?"-Frage geantwortet (bekommen), dass nix Festes gesucht wird, einfach nur amusement. Das würde ich aber nach der Nummer auf den Tisch bringen, nicht davor. Aber wie gesagt, nicht mein Ding.

Es ist nicht möglich eine "sexuelle Freundschaft" anzufangen ohne jegliche Gefühle. Lass dich nicht irren. Die Partner müssen sich gegenseitig gefallen und mögen. Solche, denen rein um Sex geht, betrachten und behandeln andere Menschen wie Objekte. Und sie sind überhaupt nicht zuverlässig. Spar dir vorprogrammierte Enttäuschungen und such dir jemanden, dem du wirklich wert bist.

Doch also ich kann körperliches und Gefühle sehr gut trennen. Denke das ist typsache

0

Deine Frage ist sehr interessant für, bin männlich würde aber auch gerne eine F+ beginnen. Und da ich nicht so der Partytyp bin tue ich mir natürlich auch sehr schwer damit

Was möchtest Du wissen?