Was kann man tun, wenn der Penis zu klein ist?

9 Antworten

Dagegen würde ich nichts machen 🤣

Nun mal Spass bei Seite, was willst du da machen? Was die Natur gegeben hat, muss man nun mal so akzeptieren und versuchen das beste daraus zu machen. Daher, experimentiert ein wenig, aber vergesst nicht darüber auch zu reden

Ich meinte, ob ihr einen guten Rat hättet, welche Stellung die Beste für ihn wäre, damit er etwas spürt... Aber auch für mich! Oder gibt es etwas im Sexshop dafür? Für waß ist eigentlich ein Penisring?

Was verstehst du unter "zu klein"? Wenn er damit all das machen kann, wofür dieses Körperteil vorgesehen ist, ist er nicht zu klein.

Was du tun kannst: deinen Freund lieben, so, wie er ist, und ihm Sicherheit geben.

Wie was kann man tun nichts kann man tun ihn so akzeptieren wie er ist oder gehen.. was will man da machen wachsen wird er nicht

Google mal nach Stellungen mit kleinem Penis. So schlimm wird es wohl nicht sein, erst bei weniger als 7 cm steif spricht die Medizin von einem Mikropenis, das ist eine Art Krankheit und wird von der Krankenkasse behandelt, aber selbst mit so einem Organ ist ein befriedigendes Sexualverhalten möglich.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?