Was würdet ihr wählen? Eine hübsche Frau die euch das sexuelle Standard Menü bietet, oder eine Hässliche die euch das Deluxe-Menü in Sachen Sex bietet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Die hübsche 90%
Die hässliche 10%

17 Antworten

Weder noch Hübsch / Hässlich- die schönste Nebensache der Welt macht am meisten Freude, wenn Gefühle im Spiel sind und Gefühle von Menschen entwickeln sich nicht nur über visuelle Reize. Vertrauen wächst mit gemeinsamen Erlebnissen die Zusammenschweißen, gemeinsame Hürden, die gemeistert werden, gute Gespräche, gemeinsames Lachen... die meisten Menschen sind mit 5 Sinnen beschenkt worden und diese dürfen sie sogar nutzen....also warum nur diese Beurteilung der Optik? Menschsein bedeutet viel viel mehr. Mit steigender Reife kommt diese Erkenntnis und diese bietet einen Lustgewinn 🔥🚀🌈

Die hübsche

Sex ist ja nicht alles und wenn die Frau nicht gutaussiegt ist er auch nur halb so gut, sowie wenn ich die Person nicht mag

Es geht nicht nur um die Sexkenntnisse/Sexerfahrung, sondern um den Menschen , den Sex ist ein Akt der Liebe und nicht nur der Befriedigung

Kann man denn der Hübschen nicht was beibringen? Ich traue sogar Blondinen da zu, etwas erlernen zu können. 😉

Ich würde mich nicht mit hässlich abgeben! Und wer was in der Birne hat - und das muss jemand, der das gesamte Programm kennt - der kann sich wenigstens pflegen, damit der nicht mehr ganz so hässlich ist.

Guter Sex bringt mehr als die "ModelDame" mit dem Brett im Bett!

Wenn jetzt zum guten Sex noch Intelligenz und Lebensgewandheit hinzukommt; perfekt!

Die hässliche

einfach doggy oder sie reitet schön brav ohne dass man ihr face sieht 30000IQ MOVE

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – bin erfahren was das Thema angeht ;)

Echt schlau das muss ich schon sagen. Und Masken gibt es ja auch, also sind eigentlich alle Stellungen möglich.

0

Was möchtest Du wissen?