Was würdet ihr denken wenn eure beiden Kinder sex hätten?

6 Antworten

So lange sie noch nicht volljährig sind, machen sie sich auch nicht strafbar. Wenn sie es aus Liebe tun, wer bin ich, ihnen das zu verbieten?

Aber auf die gesetzliche und moralische Problematik würde ich schon aufmerksam machen. Und zwar schon, bevor sie überhaupt anfangen, also schon von Kindesbeinen an.

Also als erstes wie jemand schon gesagt hat darf keiner dazu gezwungen werden und ich kenne es auch von früher oder andere neugier oder mal so genannte doctor spiele.

Ist halt so ne sache aber komplett raus halten würde ich mich da erlich gesagt nicht.

Ich würde mich da auch nicht komplett reinstecken ich würde die machen lassen aber nur halt mit verhütung und allen drum und dran und ihnen das auch nicht verbieten weil wenn mann es verbietet machen sie es sowieso irgendwo anders kenne es selber mit anderen sachen und ich währ nicht an boden zerstört. Das ist nur meine meinung und es kann ein bisschen schräg geschrieben sein aber das ist doch egal oder, 😊👍

Irgendwann wird jeder mal Sex haben!

Deine Eltern hatten ja auchm, sonst würde es dich nicht geben ;)

Aber bist ja erst 17, hast also noch lange Zeit!

Stell dir jetzt mal vor, das deine Eltern gerade Sex haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendwann wird jeder mal Sex haben!

Hoffentlich...

0

Da das ihre privatsache ist sollte man sich da nicht einmischen.

Was würdet ihr denken wenn eure beiden Kinder sex hätten?

"Ach, kindliche Neugier."

Ich glaub ich wäre am boden zerstört

Das müsste man sein angesichts des Mangels an a) Empathie und b) sexualpädagogischem Wissen.

Jedenfalls davon ausgehend, dass alle Beteiligten es wollten und niemand zu etwas gezwungen wurde.

Was möchtest Du wissen?