Was würdet ihr als Mann machen, wenn ihr eine Frau nur f*** möchtet, sie aber persönliches Interesse an dir hat?

11 Antworten

Ich würde ihr das genau so sagen. Also, dass ich mir sehr wohl Sex mit ihr wünsche, mir aber sowas wie eine Beziehung nicht vorstellen kann.

Dann kann sie entscheiden, was sie möchte: Entweder man hat Sex miteinander, in dem Wissen dass nicht mehr daraus werden wird, oder man bleibt bei der Freundschaft bzw. lässt einander in Ruhe.

Wenn sie dann den Sex nimmt und sich dazu einredet, dass ich mich dann schon noch verlieben werde, ist das ihre Sache. Ich habe Klartext gesprochen und bin nicht dafür verantwortlich, wenn sie den Kontakt zur Realität verliert.

Wenn ich wirklich so notgeil wäre, dann würde ich es durchstehen bis es Sex gibt ^^ Ansonsten würde ich im Voraus gleich sagen, dass ich wirklich nur Sex will und sie sonst gehen soll.

Aber ganz ehrlich, wer will das schon auf Dauer? Leute die immer nur auf Sex aus sind haben meiner Meinung nach eh ein Problem.

Es wäre einfach nur fair, würde man(n) ihr sagen, dass er nur Sex von ihr möchte und an einer Beziehung kein Interesse hat.

Alles Gute!

Dass würde nicht auf mich zutreffen, da ich was ernstes möchte ;-)

Dann lass sie bitte in Ruhe. Sei ehrlich mit ihr, etwas anderes hat sie nicht verdient. Sie wird es sehr gut verkraften! ;-)

Ja sehe ich genauso!

1

Was möchtest Du wissen?