Was würde mein Freund von mir erwarten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.... nicht wirklich
Das ist bei jedem Typen unterschiedlich... Es kommt auf seine Erfahrungen, Vorlieben usw. an.
Ich kenne Leute die den ganzen tag darüber reden, aber ich z.B. erwarte sowas nicht von meiner Freundin...
Wenn du einen Freund hättest, und er das von dir verlangen würde, dann solltest du dir ganz schnell einen neuen suchen... Zu solchen Sachen soll niemand gezwungen werden
Du darfst dir von niemandem sagen lassen, dass sowas kommen soll. Sowas entsteht irgendwann nach der Zeit aus Liebe und sollte erst dann eintreten, wenn du dich auch bereit dazu fühlst...

Erwarten?

Das ist keine Beziehung. In einer Beziehung wird von keinem etwas erwartet.

Er wird auch kaum von dir erwarten dass du deine Beine breit machst und laut stöhnst.

Sex in einer Beziehung soll Spaß machen. Aber nicht nur einem sondern beiden Partnern.

Hat der eine Scheu, reagiert der andere Nachsichtig. Findest du etwas ekelig dann lass es. Wenn er es nicht versteht dann ist er nichts für dich.

lass dich nicht auf "versuche es halt, macht bestimmt Spaß" ein.

Mädel, wenn es soweit ist, wirst Du es freiwillig tun, als Dank für das, was er mit Dir tut... :)

Generell gilt: Niemand hat in einer Beziehung irgendetwas zu ERWARTEN. Alles basiert auf FREIWILLIGKEIT!!!

NUR DANN hat eine Beziehung eine Chance. Typen, die irgendwelche Handlungen von Dir erwarten ("Du liebst mich doch, Schatzi, oder? Dann tu das!"), gehen gar nicht.

Auch das Märchen von den dicken Eiern gehört in die Mottenkiste ("Wenn ein Mann nicht täglich Sex hat, kriegt er dicke Eier. Also musst Du jeden Tag mit mir schlafen.")^^ Fragt sich, was die Jungs die ersten 15 Jahre gemacht haben...

Nein

Wir Männer möchten , dass die Freundin mit uns ausgeht was unternimmt gute Gespräche führt .

Ok nach einer gewissen Zeit sicher auch Sex aber dann eher kuscheln streicheln und GV .

Das was Du meinst  sind eher Jungs sie zuvile P... Filme gucken.

Schwer zu sagen was du/er für ein Typ ist, aber Sex spielt in diesem Alter bestimmt eine Rolle! Ich würde ihn, wenn du ihm sehr vertraust, fragen er wird es dir bestimmt sagen! Wichtig ist auch zu fragen was er mag (ganz schlicht oder etwas spezielles). Wichtig aber auch vernachlässige dich selber nicht, forder ihn auch mal auf dich zu beglücken :)

Was möchtest Du wissen?