Was wenn ich ihm keinen Blasen will?

12 Antworten

Sag ihm klipp und klar du willst das nicht... ihr könnt einen Kompromiss schließen... vielleicht dass du ab und zu mal lutschst, aber nicht schluckst. Wenn er dich liebt, sollte er das doch respektieren!

Oralsex ist ein sehr intime Sache. Man muss sicher auch auf "den Geschmack" kommen indem man erkennt dass man dies vor allem für den Partner tut.

Jedoch solltest du auf keinen Fall etwas tun was du nicht willst. Vielleicht solltest du ihm mal einen Schluck davon testen lassen damit er versteht dass es nicht jede(r) mag.

Dann aber auch so korrekt sein , nicht zu verlangen das er dich leckt , eine hand wäscht die andere!

Ihm sagen dass du das nicht willst. Ende

lellol97. ...aber er will es halt. Und dabei will er zusehen wie sie alles schluckt. Begriffen ? Mann nennt es auch "Abrichten" . Wie einen Hund. Sie soll tun was er sagt. Sie hat immerhin die Möglichkeit einen solchen Typen zu verlassen wenn es ihr nicht passt. Es ist beschämend, wenn sie trotzdem bei ihm bleibt.

0

Sag Ihm, ich tu es aber dafür schlucke ich nicht. Fertig - er kann froh sein wenn du das machst.

Da könne ganz fiese Streits entstehen - jeder Junge kann glücklich sein wenn er n Mädel hat die es gerne tut ;)

Was möchtest Du wissen?