Was überwiegt bei euch beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die Nähe ist unbeschreiblich schön 78%
Die Befriedigung 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Nähe ist unbeschreiblich schön

definitiv die nähe

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung
Die Nähe ist unbeschreiblich schön

Befriedigen kann ich mich auch alleine. Sex ist ein Paarsport und da zählt für mich so viel mehr als die reine Befriedigung. Ich muss nicht einmal zum Höhepunkt kommen um den Sex in vollen Zügen genießen zu können.

Beides Gleichzeitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Nähe ist unbeschreiblich schön

Liebe = Nähe

Oberflächliche Gefühle : Orgasmus feat Lust