Was tun wenn man als Frau beim sich selbst Fingern nicht kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach verschiedene Sachen ausprobieren :)

Sehr unwahrscheinlich.

Fleißig üben, vor allem an der richtigen Stelle.

Kein Problem. Viele Mädchen oder Frauen kommen nicht wenn sie es sich selber machen.

Vielleicht hilft dir statt vaginaler Befriedigung die klitorale besser !?