Was tun wenn der Penis zu klein ist?

9 Antworten

Mal dran denken das du nicht nur nen Pimmel hast um ner Fau Spaß zu machen.

Und damit leben und das Beste draus machen.

Vielleicht siehst du nur zu schwarz und es kommt dir nur so vor, dass deiner zu klein ist. Praktisch alle Männer haben zwischen 10 und 20 cm. Die meisten haben durchschnittlich 13 bis 15 cm Länge und 4 cm Durchmesser. Jetzt kannst du ihn gefahrlos vergleichen und deine Schlüsse ziehen.

Es annehmen und weiterleben. Man sollte sich nicht von solchen Dingen beeinflussen lassen. Finde einen Partner, den es nicht stört und alles gut.

Bei sowas, gibt es kein zu groß oder zu klein. Er ist wie er ist und damit musst du leben. Man kann auch als SPH seinen Spaß haben.

was ist ein SPH?

1
@kogomo

Small Penis, das H kannst du für mehrere Wörter nehmen. Human - Husband - humiliated. Also quasi kleiner Penis Mann.

0

Damit leben!

ändern kannst Du nicht viel dran und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird er für alles reichen was Du so damit vor hast.

Was möchtest Du wissen?